· 

Die Kleine Kapelle - Danke für 2 tolle Jahre!

Lecker Essen, Events, Kultur und mehr...

... was haben wir diese Zeit genossen! Aber nun ist unsere Zeit in der kleinen Kapelle zu Ende!

 

Danke für 2 wundervolle Jahre, in denen wir "Die Kleine Kapelle", ein wahres Kleinod in der gastronomischen Landschaft des Harzes, als Veggie Plus Restaurant, Gesundheit & Kulturcafé mit Leben erfüllen durften.

Im Internet findet ihr bestimmt noch ein paar tolle Impressionen, wenn ihr nach o.a. Stichworten sucht :-D
 

Unser besonderer Dank gilt allen Freunden m/w & Kunden, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben und 30 Konzerte, 1 Lesung, 1 Theaterstück und 99 Heilsitzungen zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht haben.

 

Wir widmen uns ab sofort wieder zu 100% unserer Berufung - Lasst mal wieder von Euch hören!

 

Mit einem letzten Harzer "Glück Auf"

und allen guten Wünschen für die Zukunft,

Eure

 

Karin Strelau

http://www.heilpraktikerin-karin-strelau.de

 

& KOSCHI der Mutmacher

http://www.koschi.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0