Heute mal was zum Thema "effektive Netzwerke"...

...alle reden von Netzwerken, aber ich habe heute eine gefunden, die tut es auch, im wahrsten Sinne des Wortes, Lautsprecher aufdrehen, hehe...



...coole Aktion, oder?!? Das ist effektives Netzwerken - ach ja, und natürlich auch Empfehlen! Der Typ hier ist auch total cool, der Gitarrenweltrekordler, https://www.xing.com/profile/Andreas_Vockrodt musst du kennenlernen!

Bis dahin gute Kontakte und viel Erfolg!

 

Liebe Grüsse - carpe diem - Koschi :-)

 

PS.: Hast du mal Stress ?!? Denke dran - rufe gleich den Koschi an :-)

wähle einfach diese Zahlen alle 01633 - 919191

oder gehe auf http://www.koschi.de/wege-aus-der-stressfalle/  :-)

Das nächste Info-Webinar ist am 15.9. um 19:30 - also sei dabei https://ou24.edudip.com/w/201832


Kommentar schreiben

Kommentare: 0