Heute fängt die Zukunft an...

...wir schreiben den 7.7.2016 Sternenzeit* und die Deutsche Nationalmannschaft steht vor einer großen Aufgabe! Also schicken wir Ihr alle guten Gedanken, zu denen wir fähig sind und das große Ziel - Finale der EM - rückt in greifbare Nähe! Du weißt ja - Mit dem was du denkst steuerst du dein Leben ;-) Ob du glaubst es geht - oder du glaubst es geht nicht - in beiden Fällen hast du 100% Recht!!!  Also...

...lasst uns doch einfach denken: "Wir schaffen das!" Und schon holen wir den Titel :-)

Besser im Hier und Jetzt!!!

Meine Zukunft liegt bereits hinter mir!!! Schluss mit meinen negativen Gewohnheiten! Heute denke, fühle und handle ich positiver! Das macht mich gelassener, lebensfroher, glücklicher und erfolgreicher, also fang an - wenn nicht jetzt, wann dann??? Ist es nicht erschreckend, dass "die Menschen" 40% ihrer Zeit damit verschwenden, über gestern nachzugrübeln - und 50% damit, sich Sorgen über morgen zu machen? Dann haben sie doch nur noch 10% Zeit, um dann zu leben, wenn das Leben wirklich stattfindet, nämlich - hier und jetzt und Heute!!!

Hier habe ich noch eine wundervolle Idee für dich für das Wochenende! Zur Zeit weile ich noch in Cuxhaven, also im Norden unserer Republik, aber ab Freitag gibt es ein geniales M-U-T Festival auf Schloss Kempfenhausen am Starnberger See. http://wonderfulevents.org/sessions/chancen-erkennen-potentiale-nutzen-erfolge-feiern-am-anfang-war-das-ei/ Am Samstag um 14:00 Uhr bin ich dann auch mit meinem Vortrag dran! Ich freu mich darauf dich zu sehen! lg Koschi der Mutmacher :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0