· 

Heute ist ein wundervoller Tag für ein 4-Jahres-Ziel!

... wir schreiben den 29.2., ein Tag, der nur alle 4 Jahre im Schaltjahr vorkommt, also der beste Tag für ein 4-Jahres-Ziel! Du weißt ja - Mit dem was du denkst steuerst du dein Leben ;-) Ob du glaubst es geht - oder du glaubst es geht nicht - in beiden Fällen hast du 100% Recht!!!  Also...

...lasst uns doch einfach ein Ziel finden, was wir in 4 Jahren erreichen wollen!


Solltest du bei der Erstellung oder Umsetzung Schwierigkeiten haben, dann schreib mir ich ünterstütze dich gerne auf deinem Weg, denn ich bin sicher, du kannst es schaffen wenn du die vorstehenden Tipps berücksichtigst! Viel Erfolg für dich - carpe diem - Koschi

Besser im Hier und Jetzt!!!

Meine Zukunft liegt bereits hinter mir!!! Schluss mit meinen negativen Gewohnheiten! Heute denke, fühle und handle ich positiver! Das macht mich gelassener, lebensfroher, glücklicher und erfolgreicher, also fang an - wenn nicht jetzt, wann dann??? Ist es nicht erschreckend, dass "die Menschen" 40% ihrer Zeit damit verschwenden, über gestern nachzugrübeln - und 50% damit, sich Sorgen über morgen zu machen? Dann haben sie doch nur noch 10% Zeit, um dann zu leben, wenn das Leben wirklich stattfindet, nämlich - hier und jetzt und Heute!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0