Ich bin einzig - und fast immer artig...

Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin! Ich glaube an mich und respektiere
meine Entscheidungen! Ich bin ein einzigartiger Mensch! Das strahle...

...ich einfach aus. Es ist die Begeisterung und Lebensfreude, die mein Leben zu einem wahren Feuerwerk werden lässt!!! Dazu gehören auch richtig gute Freunde wie zum Beispiel Mathias Bidlingmaier aus Göppingen, den habe ich gestern "einfach" mal wieder auf dem Rückweg von Stuttgart nach Hause besucht - es war einfach toll, ihn wieder einmal zu treffen! Vor allem habe ich mir eine Portion Göppingerle http://www.cafe-berner.de/goeppingerle.php raus geholt - Leute, die müsst ihr einfach mal probiert haben, die sind auch absolut einzigartig!!!

Und - bist du es auch?!?

Liebe Grüsse - carpe diem - Koschi :-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0