· 

Mein Leben ist ein Abenteuer...

...es ist egal wie viele dunkle Täler ich auch durchqueren muss.
Ich bin heute wieder guten Mutes.

Heute hatte ich wieder ein tolles Gespräch mit einem echten MUTmacher24...

https://www.eyva.life/eyva-cafe/pd/alexander-finke.html
MUTmacher24 - Alexander Finke von EYVA.life - GlückReich® Coach und Marketer mit Herz

... der mir wieder geniale Impulse gegeben hat, wie ich mein Leben und das Leben ganz vieler anderer Mutmacher mit unserer Hilfe auf "das nächste Level", die nächste Stufe heben kann! Das ist genial und passt genau zu meinem Lieblingsmotto:
"Mach es EINFACH - und dann - MACH ES einfach!"

Er hatte auf unseren Internetauftritt drauf geschaut, war wirklich richtig begeistert, konnte aber die gigantische Fülle von Möglichkeiten nicht sofort überblicken und stellte mir daher die, auch für mich, wichtige Frage:

Was ist und wofür steht www.MUTmacher24.de ?!?

...ufff, das hatte gesessen! Da hatte ich ein PRO-BLEM - denn "eigentlich" war ich davon ausgegangen, dass das jedem, der die Seite www.MUTmacher24.de betritt, sofort klar ist, worum es sich bei dieser Seite handelt! Nämlich um eine Internetplattform, wo jeder sein wundervolles Angebot von A-Z einstellen kann, um andere auf sich und die eigenen Dienstleistungen aufmerksam zu machen, die das Leben der Menschen "da draußen" dauerhaft "einfacher" macht, um so ein glückliches Leben in Harmonie und Erfüllung zu führen.

Aber genau das war nicht transparent genug! Somit war es an der Zeit eine möglichst kurze, aber prägnante Erklärung dafür zu finden.
Ich glaube, es ist mir gelungen, in dem ich die Webadresse einfach in ihre Bestandteile zerlegt habe und
für einen Merksatz die einzelnen Buchstaben/Ziffern/Zeichen mit Leben erfüllt habe:


  • www

  • .

  • MUT

  • macher

  • 24

  • .
     
     
  • de

  • wir wollen werben
    am
  • "Point of Sale" (der Ort des Verkaufes, hier: Internet)
    dem
  • Markt Unerschöpflicher Themenvielfalt
    damit alle
  • menschen attraktive chanchen heute erfolgreich realisieren
    und das
  • 24 Stunden, rund um die Uhr
    auf den
  • Punkt
    und 
  • dauerhaft einfach! --> das ist www.MUTmacher24.de 

Das bedeutet, dass jede/r Mutmacher*in (und das sind wir doch Alle, die wir eine positive Lebensweise pflegen) welche auf Ihre Art anderen Menschen MUT machen wollen, hier ihre wundervollen Angebote einstellen und dann auch gemeinschaftlich bewerben können und damit "allen" Menschen auf dieser Welt die Möglichkeit zu geben, diese Angebote mit tollen
Konditionen zu nutzen.



So, jetzt weisst du, dass wir mit unserer Mutmacher-Gemeinschaft die Welt für uns alle jeden Tag ein bisschen besser machen werden! Und du kannst einfach mit dabei sein! Wenn du auch zu MUTmacher24 gehören möchtest, dann bist du herzlich dazu eingeladen!

Denn bei uns kannst du auch ohne ein eigenes Produkt durch ganz einfache Tätigkeiten etwas "verdienen"! Ja, du hast richtig gelesen, du brauchst kein eigenes Produkt, du kannst dir eines oder mehrere von z.Zt. schon über 3.000 Artikeln und Dienstleistungen in unserer Gemeinschaft aussuchen und diese durch "Teilen, Liken, Kommentieren" im Internet empfehlen!  (Das machst du mit deinem Smartphone quasi sowieso schon jeden Tag, aber ab sofort bringt es nicht nur dir etwas, sondern automatisch jedem, der in der Gemeinschaft der Mutmacher m/w/d mit dabei ist!

Du kennst bestimmt den Satz: "Mache andere erfolgreich und du bist es selbst" und genau dieses Motto kannst du ab sofort leben! Wenn du erst mal erkannt hast, welche tollen Artikel, Dienstleistungen und Produkte du hier empfehlen kannst, dann wirst du absolut begeistert sein, denn da ist für jede/n was dabei, soviel ist sicher!

Also, worauf warten, nimm gleich mit uns Kontakt auf und nutze zukünftig einfach diese goldene Regel hier für deinen und unseren Erfolg im Internet und im "richtigen Leben" - da nennt sich das Ganze übrigens auf Neudeutsch "Virales Marketing" oder den meisten besser bekannt als "Mundpropaganda" getreu dem Motto: "Tue Gutes und rede darüber"

Die goldene Regel für mehr Erfolg im Internet!
Die goldene Regel für mehr Erfolg im Internet!
Kommentare: 0