Heute wage ich mich zu blamieren...

Sieger erreichen ihre Ziele, Verlierer suchen nach Ausreden.
Ich habe mehr Mut zum Scheitern und wage heute endlich etwas.

Ich mache ein Webinar, weißt du...

...was das ist?!? Das ist ein Seminar im Internet und jeder kann daran teilnehmen https://www.edudip.com/w/44758 wenn er einen PC, Laptop, Tablet oder Smartfon hat, welches über einen Lautsprecher verfügt :-D

Also, sei doch um 20:30 Uhr auch mit dabei!!! Ich freu mich auf dich, all die ganzen anderen Teilnehmer und darauf mich zu blamieren, hahaha...

https://www.dropbox.com/s/mp7bbpds5sqxr9m/blamieren.jpg

Mach das Beste aus diesem Tag - Koschi :-)

 

PS.: Gerne darfst du diese Einladung teilen, https://www.edudip.com/w/44758 es können nicht genug erfahren ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0