· 

Heute ist ein Lächeltag :-)


Sorgenvolle Gedanken vermehren sich rasch und schaffen unnötige Existenzängste...
...deshalb lächle ich in die Welt und die Welt lächelt zurück!

Den heutigen Tag möchte ich - in Liebe und Schönheit - einem ganz wichtigen und wertvollen Menschen in meinem Leben widmen! Dieser hat mir nämlich gestern stundenlang zugelächelt :-) Und was soll ich euch sagen, dass funktioniert sogar am Telefon! Anlächeln ist sooo einfach, doch hat es soooo tolle Auswirkungen! Heute ist mein bester Tag!

<------------------------------------------------------------------------------>

Und wenn ihr Spaß habt, dann macht doch einfach mit bei dieser kleinen Übung, die mir Monika Thomas vor einiger Zeit näherbrachte...

"Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.

Lächeln tut gut - deiner Seele und deinem Körper. Mache deshalb täglich folgende kleine Übung: Schließe die Augen, atme ein paar Mal tief ein und aus und setze ein Lächeln auf deine Lippen - auch wenn dir gerade nicht danach ist. Spüre und erlebe, wie wohltuend sich die angenehme Wirkung des Lächelns in deinem ganzen Körper ausbreitet. Nach ein oder zwei Minuten kehrst du aus deinem Kurzurlaub zurück und fühlst dich erholt und frisch."

(Lebensfreude-Kalender)


Wow, Ich habe Tränen gelacht!!! :-D Bitte teilt das Video, wenn es euch auch so geht und schickt ein damit ein LÄCHELN in die Welt...

Grade eben hat mir Anne Schneider diesen wundervollen Videolink geschickt der passt soooooooooo toll zu dem Tagesmotto, dass ich ihn euch einfach nicht vorenthalten möchte!

Danke - Koschi :-D


Kommentare: 2
  • #2

    Alle Mutmacher*Innen (Freitag, 31 Januar 2020 08:52)

    So, auf geht´s, wir freuen uns auf eure Kommentare! Wer hat auch alles herzhaft lachen "müssen" und an wem ist es "spurlos" vorübergegangen? Wir sind gespannt!
    Für euch alle den schönsten Tag eures Lebens! Carpe diem ...

  • #1

    Lächeltag (Freitag, 31 Januar 2020 00:52)

    Was für ein wundervolles Motto. Sicher hast du auch Tränen gelacht, wenn nicht, lass uns sprechen!

    lg carpe diem Koschi