Lobt was das Zeug hält...

Ich versäume niemals eine günstige Gelegenheit, jemand zu einer guten Leistung zu gratulieren. Ich lobe und ich werde gelobt!

Du bist einfach der/die/das Beste!!!
http://youtu.be/6UsFjXF0GJg

 

Sehne ich mich heute nach Anerkennung, dann beginne ich ab sofort damit,
andere Menschen für ihre Leistungen spontan zu loben, das wirkt auch bei mir! Schaut mal, was ich für ein schönes Lob bekommen habe *freu*
<---------------------------Zitat Anfang------------------------------------->
Lieber Koschi,
da Du Dich heute danach sehnst, gebe ich Dir hiermit Lob und Anerkennung :-)

Deine Aufkleber die Du mir auf der B2d geschenkt hast, habe ich an meine Kollegin weiter gegeben, der es zu dem Zeitpunkt gar nicht gut ging. Und dann hab ich Dich bei meiner täglichen Aufbauarbeit immer schön zitiert.

Ein paar Tage später kommt diese besagte Kollegin in mein Büro und sagt mir: "Koschi ist jetzt täglicher Bestandteil meines Lebens. Wenn ich wach werde, sage ich mir immer wieder "heute ist der beste Tag meines Lebens."

Du hast sie gestärkt, nur durch das was ich von Dir weiter gegeben habe. Ist das nicht ein riesiges Lob? :-)

Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sonja
<----------------------------Zitat Ende-------------------------------------->
Ich freu mich sooooo und ich bin unendlich dankbar - Liebe Grüsse - carpe diem - KOSCHI der Mutmacher

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0