· 

Ich finde die Lösung!


Baut sich heute ein Hindernis vor mir auf, dann werfe ich zuerst mein Herz darüber, dann folge ich selbst, so finde ich die richtige Lösung.

All zu leicht kann es passieren, dass du einmal vom Wege abkommst oder dir Neider Stolpersteine in den Weg legen. Dann werde doch einfach zum Held, sei fünf Minuten länger tapfer als die anderen und ihnen somit ein großes Stück voraus.

Wenn du dann tatsächlich an die Stolpersteine gelangst, dann nutze einfach folgende Formel:

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner, Schriftsteller, 1899-1974)

So können dir diese Steine als Baumaterial für deine Brücke zum Erfolg dienen und bringen dir die Lösung...


... oder finde die Lösung einfach hier:

Ganz einfach im Theater im Zimmer bei der Talk-Show "Erfolge bevorzugt" mit Martina Hautau!

Ich war persönlich in der Show und es war genial, aber seht selbst:

Eine Empfehlung bei Facebook, das Lüften des "Goody Bags" und die Stimmen für das Event!

Ausgestrahlt wurde die Talkshow am 1.3.2020 um 20:15 in Hamburg1 - wir sehen uns!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Hautau (Montag, 20 Januar 2020 23:24)

    Brücken bauen ein gutes Stichwort - zwischen Themen, Menschen, Lebensbereichen - Lösungen erschaffen, weil wir VERBINDUNGEN sehen! #erfolgebevorzugt