· 

Positives Denken, Planen und Handeln

An diesem Tag denke ich einmal nur positiv über meine Zukunft! Das bringt Spaß.
Denn positive Gedanken bedeuten Gesundheit, Glück, Erfolg und Leben.

Negative Gedanken bewirken dann doch eher das Gegenteil, deshalb denke ich immer wieder positiv, und zwar soviel, wie geht!!! Ich stecke möglichst auch andere mit diesem "Virus" an oder helfe ihnen so gut ich kann dabei, diese Philosophie zu leben :-D

Positives Denken bedeutet sinnvolle Lebensführung, ist eine praktische Lebenshilfe für das Berufs- und Privatleben. Weißt du, immer mehr Menschen erkennen bereits die wunderbare Möglichkeit, die das positive Denken und Handeln jedem von uns bietet. Durch die Kraft deiner Gedanken und die unendliche Macht deines Unterbewusstseins, durch deine starke Vorstellungskraft und feste Überzeugung kannst du wirklich alles erreichen; Zeit haben, Ziele verwirklichen, loslassen, Pro-bleme lösen, Ängste reduzieren, Hemmungen abbauen, Phantasie trainieren und deine Kreativität steigern.

Du kannst finanzielle Erfolge erzielen, anderen und dir selbst Freude schenken, Selbständigkeit erlangen, deine Überzeugungskraft stärken, die Welt schlicht und ergreifend gelassener sehen. Ebenfalls vergrößert sich deine Konzentrationsfähigkeit, dein Gedächtnis verbessert sich, du lernst frei zu reden, die Liebe zu pflegen und deine Gesundheit zu bewahren. Selbst die Heilung von Krankheiten kannst du so unterstützen und vor allem in Harmonie mit deinem Partner leben.

Kurzum, mit positivem Denken kannst du dein weiteres Leben - beruflich wie privat - nachhaltig verändern, verbessern und auch bereichern. Beginne jetzt, wann dann?!


Mach das Beste aus diesem Tag - Koschi der Mutmacher :-)

http://de.youtube.com/watch?v=8BbIzBtOa5M&feature=relate...

Ach ja, oder ließ doch mal wieder ein gutes Buch!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0