Entschlossenheit - mein Startsignal

Meine Entschlossenheit ist der wichtigste Bestandteil meines Planes, der mich heute meinem großen Erfolg näherbringt.

Das Leben ist viel zu kurz um auch nur eine Sekunde davon zu vergeuden. Schiebe aus bloßer Angst vor der Enttäuschung nichts vor dir her. Gib deine persönliche Freiheit wegen absoluter Sicherheit bitte nicht auf. Sonst gewinnst du am Ende weder Freiheit noch Sicherheit und das wäre doch sehr schade.

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!

Augustinus, Philosoph und Theologe, 345–430

Wir Menschen brauchen einfach diese Begeisterung im Leben! Die Begeisterung ist die hell lodernde Flamme in dir, es ist der feste Druck deiner Hand und das Blitzen in deinen Augen voller Entschlossenheit und Tatkraft.

Es ist pure Energie, die dein Leben zu einem Abenteuer macht. Diese Energie bringt deine ganze Umgebung zum Knistern. Das spürt jeder, der mit dir zu tun hat. Also sei auch heute wieder entschlossen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0