Veranstaltungen in 2012

Jede noch so lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt...

Ich verlange heute nichts von anderen, was ich nicht selbst zu tun bereit bin! Ich tue den ersten Schritt dazu und packe es nun endlich an. "Mach es EINFACH - und dann - MACH ES einfach!"

Getreu diesem Motto sind hier die Termine 2012:

kuk-promotion ist Partner und Förderer der b2d

Als authorisierter Partner der b2d BUSINESS TO DIALOG begleiten wir das Konzept des regionalen branchenübergreifenden Wirtschaftstreffs für Entscheider seit 2005 bundesweit.

Unsere Aufgaben liegen in den folgenden Bereichen:
- Entwicklung neuer Standorte in neuen Regionen
- Einbindung von Kooperationspartnern
- Integration bestehender Netzwerke
- Organisation von Medienpartnerschaften
- Gestaltung des begleitenden Rahmenprogramms


Mit Beginn des Jahres 2010 haben wir darüber hinaus als Veranstalter die Gesamtverantwortung für die b2d Nordhessen 2012 übernommen!

Hier sehen Sie den aktuellen Stand der Planungen für das Jahr 2012:

29./30. Aug. b2d Region Köln (LANXESS Arena)
5./6. Sept. b2d Hauptstadtregion Berlin
12./13. Sept. Wirtschaftsmesse Hannover
20./21. Nov. b2d Region Rhein-Main in Wiesbaden
20./21. Nov. agilia Wiesbaden
20./21.2.2013 b2d Kassel Region Nordhessen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0