· 

Heute ist mein bester Tag für

Entscheidungen!


Hallo, schön, dass du heute mal wieder bei mir rein schaust :-D Das freut mich sehr! Sag mir, geht es dir auch manchmal so, dass du dich nicht entscheiden kannst?!?

Herzlichen Glückwunsch, dann teilst du dein "Schicksal" mit Millionen anderen! Doch das ist ganz normal, bei der Fülle von Möglichkeiten, die wir heutzutage haben.

Das Tolle ist, dass du ein durchaus intelligentes Wesen bist, und deshalb über kurz oder lang immer wieder selbst entscheidest, wie dein Leben verlaufen soll. 

So hast du auch die Freiheit, dich zwischen dem positiven und negativen Denken zu entscheiden. Nimm dir also auch die Freiheit, die richtige Entscheidung zu treffen, wann es dir beliebt.

 

Übrigens, solltest du dich für die vermeintlich falsche Seite entschieden haben, damals, aus welchen Gründen auch immer, so hast du doch jederzeit die Möglichkeit deine Einstellung zu ändern. Ist das nicht cool?!?

Ein wahrhaft weiser Mann, Dante Alighieri, ein italienischer Dichter, *1265-†1321 hat schon damals einmal gesagt:

Auch eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken!

Also sammele alle Informationen die du für deine Entscheidung für nötig erachtest. Führe dir auf deiner inneren Leinwand schon deinen Erfolg vor Augen und genieße das zu erwartende Ergebnis! Und wenn dadurch auch nur ein winziger Funken entspringt, dann nutze ihn und treffe deine Entscheidung aus ganzem Herzen mit einem klaren, eindeutigen

JA ...ich will!!!
JA ...ich will!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0