· 

Wolfgang Neutzler - Ayurveda - Premium-Partner MHF-World Organisation :-)


Wolfgang Neutzler
--- Wolfgang Neutzler --- Ayurveda ist mein Leben!

Hallo ihr Lieben Alle,

mein Name ist Wolfgang Neutzler – Ich bin seit Jahren ein Ayurveda-Begeisterter! Ich unterrichte Ayurveda, weil ich es einfach liebe, Gesundheit und Lebensfreude bei den Menschen zu initiieren. 

 

Meine Lebensaufgabe ist Ayurveda.

Ayurveda ist für mich das beste und individuellste Gesundheits-System. Ayurveda ist auch schon für viele Menschen, die bei mir Schulungen gemacht haben, die berufliche Erfüllung geworden.

Ayurveda ist der Weg, gesund und glücklich ein langes Leben zu führen – das begeistert mich und das möchte ich mit meinen Büchern, Vorträgen, Seminaren, Kochkursen und Ausbildungen auch den Menschen weitergeben, die Ayurveda in Ihr Leben integrieren wollen. Und seit diesem Jahr habe ich alle Ausbildungen und Seminare Online aufbereitet – Kein Reisestress mehr, keine Reisekosten – einfach im eigenen Rhythmus Ayurveda lernen. Ich begleite Dich gerne als erfahrener Ayurvedalehrer dabei.

 

--- --- AYURVEDA --- --- www.schule-fuer-ayurveda.de
--- --- AYURVEDA --- --- www.schule-fuer-ayurveda.de


Im Prinzip geht alles ...


GANESHA - der Elefantengott
GANESHA - der Elefantengott

... aber ohne Ganesha geht nichts! Der Elefantengott steht für den Neuanfang, den Beginn und den Aufbrauch und ist Wegbereiter in eine neue Zeit. Mehr denn je passt das in unsere Zeit, die wahrlich von vielen anstehenden großen Veränderungen geprägt ist. Diese kannst du gerne in dein Leben hinein lassen! Ich freue mich schon jetzt darauf, dich ein Stück auf deinem Erfolgsweg begleiten zu dürfen!


Deine Wegbegleiter


Mutmacher – die brauchen wir in unserer Welt – Mutmacher, die brauchen wir auch dann, wenn wir ganzheitliche Themen für mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg anbieten. Genau aus diesem Grund finde ich das Netzwerk der Mutmacher 24 klasse und bin dabei. Danke an die MHF-World-Organisation, die mich zu diesem tollen Netzwerk von Menschen mit Herz gebracht hat.

Ach ja, solltest du dich irgendwann auf der Mutmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: 0809ay


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - Wolfgang


Du findest mich auch bei


Meine Empfehlungen


Lerne mich kennen. Lerne Ayurveda kennen – genau dafür veranstalte ich diese Vorträge – es sind übrigens Online-Kurse, Du kannst also von überall in der Welt dabei sein – Du brauchst dafür nur einen Internetanschluss:

Ayurveda-Kochbuch “AYURVEDA DAILY”

von Ayurveda-Lifestyle-Coach und -Koch Wolfgang Neutzler und Barbara Rosa Storb, Köchin aus Leidenschaft - ISBN 978-3-945429-29-7

…und was ich seit vielen Jahren in meiner Ayurveda-Heilpraxis wie auch bei den Ayurveda Schulungen und Ayurveda-Ausbildungen immer wieder erfahre: Das Essen soll abwechslungsreich sein, mit regionalen Lebensmitteln und es soll einfach und schnell zubereitet sein. All das haben wir in unserem Buch Ayurveda-Daily berücksichtigt. Die Gerichte lassen sich einfach zubereiten und basieren überwiegend auf heimischen Gemüsen und Kräutern. Vom Radieschen bis Giersch, vom Koriander bis zum Spitzwegerich reicht die Palette der Zutaten.

Ayurveda-Kochbuch “AYURVEDA DAILY”

24,90 €

  • verfügbar

Der Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentar schreiben

Kommentare: 0