LIEBE

LIEBE · 15.03.2020
Der Mutmacher des Tages: Liebe ist eine der elementarsten Quellen des Glücks. Ich achte heute einmal verstärkt darauf und übe mich darin, gelassen und glücklich zu sein.

LIEBE · 06.03.2020
Der Mutmacher des Tages: Gefühle des Unwillens oder der Voreingenommenheit, die ich anderen entgegenbringe, kommen stets zu mir zurück! Da gibt es nur eins ...

LIEBE · 26.02.2020
Ich liebe das Leben!!! Ich übe mich so lange darin, die Menschen zu lieben, bis ich sie wirklich liebe! Mehr Freude sorgt so für viel mehr Wohlbefinden. Das funktioniert übrigens nicht nur mit den Menschen - ich liebe...

LIEBE · 22.02.2020
Ich zerbreche mir nicht immer den Kopf der anderen, sondern versuche aus meinem Leben heute noch das Beste zu machen! Leben macht Spaß und ich liebe mein Leben und genieße es auch heute, ganz egal was die anderen sagen.

LIEBE · 14.02.2020
Hallo, wann hast du das letzte Mal "Ich liebe dich!" gesagt?!? Wem soll ich das denn sagen fragst du?! Na zu allererst mal zu dir selbst, denn wenn du dich nicht magst, wie sollen dich dann andere mögen?! Und wenn du dich schon nicht magst, wie willst du dann andere mögen. Es beginnt alles mit einer positiven Einstellung sich selbst gegenüber. Und wenn du dann ...

LIEBE · 28.12.2019
LIEBE ALLes --> Harmonie - ein neues eBook erblickt das Licht dieser wundervollen Welt. Nun ratet mal, wer´s geschrieben hat ;-)