Die Entschlackungskur für Körper, Seele und Geist!

Die Heilpraktikerin Karin Strelau-Koschnitzke


Das Thema Die Entschlackungskur für Körper, Seele und Geist!

 

Der Hintergrund In einem schönen Ambiente, im Eulenhof in Hörden, mit dem Blick auf den Harz kannst Du ab sofort eine Entschlackungskur durchführen. Mit einem Aufenthalt von mindestens sieben Tagen helfe ich Dir dabei Deinen Körper zu entgiften und es ist Zeit nur für Dich. In dieser Zeit findet eine Entschlackung für Körper, Seele und Geist statt und ich leite Dich zum Weitermachen nach dieser Kur an 

Dein Körper kann sich in dieser Woche von den Alltagsgiften aus Lebensmitteln, Umweltgiften, Medikamenten, Elektrosmog und Genussmitteln befreien.
Deine Seele hat die Möglichkeit zu harmonisieren und Stress abzubauen, sich in Ruhe zu erholen.
Dein Geist wird bereinigt und aufgefrischt.

Die Anfrage Du benötigst weitere Informationen? Dann lese hier den Flyer oder sende mir bitte dieses Formular!

DIE ALTEN - werden die Welt verändern! mit Michael May

775,00 €

  • verfügbar