Lächeln

Lächeln · 19.02.2020
Taucht heute mal wieder ein negativer Gedanke auf, ersetze ich ihn durch einen positiven, vertrauensvollen Gedanken und lächle dabei. Das stärkt ...

Lächeln · 31.01.2020
Hey du, hast du heute schon gelächelt, hast du heute schon gelacht? Wenn nicht, dann schau mal rüber zu deinem Nachbarn und sag zu ihm: "Hey, du siehst heute wieder besser aus als dein Passbild!" Ich garantiere euch, es funktioniert sofort! Herzhaftes Lachen ist viel besser als jede Medizin! Vor allem steht in diesem Artikel, was das für positive Aussichten für dich hat! Am Ende steht ein Video, wenn du da nicht Tränen gelacht hast, dann müssen wir unbedingt Sprechen! Wenn es dir gefällt liken

Lächeln · 31.01.2014
Wow, Ich habe Tränen gelacht!!! :-D Bitte teilt das Video, wenn es euch auch so geht und schickt ein damit ein LÄCHELN in die Welt... http://youtu.be/udlNOIF_HKk denn grade eben hat mir Anne Schneider diesen wundervollen Videolink geschickt der passt soooooooooo toll zu dem Tagesmotto, dass ich ihn euch einfach nicht vorenthalten möchte! Danke - Koschi :-D