IN ZEITEN WIE DIESEN - Hansestadt Hamburg


Buchprojekt - IN ZEITEN WIE DIESEN - HAMBURG 2021

Deine Teilnahme-Investition (Basis) beträgt 150 Euro,  dafür erhältst du 10 Bücher "In Zeiten wie diesen" in dem du Mitautor*in bist. So hast du dann schon 10 Kundenpräsente oder Weihnachtsgaben zur Verfügung. In der BasisVersion bist du bereits in 200 Büchern vertreten! Du kannst aber unten im Auswahlmenue auch Dein Engagement erweitern.
Buche bitte eine der angegebenen Optionen.


Die Erst-Auflage des Taschenbuches mit 224 Seiten im Format DIN A5 erscheint im KOSCHI❤VERLAG unter der ISBN 978-3-96932-202-4. Die Autoren sind Martina Hautau und 12 Zeit-Zeugen - Unternehmer*innen aus den Großraum Hamburg. Weitere Info folgen.


(Bitte schreibt eure Fragen oder Wünsche in das Feld "Ihre Nachricht an uns" das bei der Bestellung nach dem Ausfüllen Deiner Adressdaten angezeigt wird! Vielen Dank!)

IZWD HH 2021

150,00 €

  • verfügbar
  • muss bestellt werden1