Glückstag

Glückstag · 13.03.2020
Der Mutmacher des Tages: Ich lasse mich nicht durch Angst vor Misserfolgen von meinen Entscheidungen abhalten. Ich habe keine Angst vor Fehlern. Schon gar nicht heute, hehe ... an so einem genialen Datum! "Wie bist du denn drauf?" hör ich die Leute immer wieder sagen, wenn ich verkünde, dass der Freitag der 13. schon immer mein absoluter Glückstag ist ...

Glückstag · 08.03.2020
Der Mutmacher des Tages: Habe ich mir heute ein besonders wichtiges Ziel gesetzt, dann gebe ich nicht auf, bis es er- reicht ist! Ich halte unbedingt durch. Ich will allen Frauen dieser Welt gratulieren ...

Glückstag · 24.12.2019
...um Frieden zu stiften! Teilen erwünscht!

Glückstag · 13.12.2019
"Wie bist du denn drauf?" hör ich die Leute immer wieder sagen, wenn ich verkünde, dass der Freitag der 13. mein absoluter Glückstag ist...