Eine fehlerhafte Seite kann Sie neue Kunden kosten oder sogar eine Abmahnung wegen rechtlich falscher Angaben zur Folge haben.
Wir prüfen Ihre Website auf Herz und Nieren und helfen Ihnen, sie zu optimieren und für einen noch breiteren Kunden-Kreis zugänglich zu machen. Dabei spielt eine Vielzahl von verschiedenen Faktoren eine entscheidende Rolle:

  • Korrekte Inhalte

    Immer neue Vorgaben und Gesetze zu den Inhalten auf einer Website, z.B. der Selbstdarstellung oder dem Impressum, machen eine regelmäßige Prüfung notwendig, um sich rechtlich abzusichern.

  • Technische und inhaltliche Suchmaschinen-Optimierung

    Damit Suchmaschinen Ihre Website gut finden und in der Liste der Suchergebnisse möglichst hoch platzieren, muss Ihre Website bestimmte technische und inhaltliche Vorgaben beachten und umsetzen.
    Hinzu kommen andere Faktoren wie die Ladegeschwindigkeit oder die Qualität der verwendeten Bilder, die beeinflussen, wie gern Besucher Ihre Website besuchen.

  • Zielgruppengerechte Darstellung der Inhalte

    Jede Zielgruppe hat ihre eigenen Vorstellungen und ungeschriebenen Gesetze, damit eine Website gut oder schlecht angenommen wird. Aufbauend auf unserer langjährigen Erfahrung analysieren wir Ihre Website auf Ihre Zielgruppen hin.

  • Besucher und Links auf Ihrer Website

    Je mehr Besucher Ihre Website hat und je mehr andere Websites auf Ihre Website verlinken, umso wichtiger wird Ihre Website von Suchmaschinen behandelt und umso besser ist die Platzierung in den Suchergebnissen. Mit speziellen Programmen ermitteln wir beide Werte und helfen Ihnen, diese zu optimieren.

  • Technische Umsetzung

    Damit Ihre Website in allen gängigen Browsern wie z.B. dem Internet Explorer oder Firefox korrekt verwendet werden kann, muss Ihre Website entsprechend den aktuell geltenden Standards des Internets umgesetzt sein.

    (jetzt bestellen)