Sabine Soraya Abdel-Zaher ;-)

Mein Name ist Sabine Abdel-Zaher. Nach einer über 30 jährigen Laufbahn im Wirtschaftsbereich habe ich seit 2005 meine Fähigkeiten auf den Heilungs- und Coaching Bereich ausgedehnt.

 

 

Ich fühlte, dass Beruf etwas mit "Berufung" zu tun haben muss und folgte den Impulsen, um unterschiedliche Ausbildungen und Seminare in diesen Bereichen zu absolvieren.

 

 

Zunächst wurde der Einstieg über Reiki und geistiges Heilen gegeben. Seit 2006 übte ich verschiedene Massagetechniken nebenberuflich aus und behandelte Klienten mit Heilenergien. 2010 absolvierte ich die Ausbildung zum Systemisch Psychologischen Berater und erwarb die Fachqualifikation als Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung, nach Jacobson. 2011 schloss ich die Ausbildung zum Systemisch Psychologischen Coach ab.

 

 

Anfang 2012 entschied ich mich, in die Selbständigkeit zu gehen, um endlich mit den erworbenen Fähigkeiten hauptberuflich zu arbeiten. Ich bin froh, diesen Weg zu gehen, denn ich liebe den direkten Umgang mit meinen Mitmenschen und freue mich, durch die Ausbildungen und dem intensiven Auseinandersetzen mit mir selbst erkannt zu haben, dass es für mich wichtig ist, nach dem mir vorbestimmten Seelenplan zu leben und im Fluss zu sein mit allem was ist.

 

 

Anderen Mitgeschöpfen die Unterstützung zu geben, die sie brauchen, um ein gesundes, selbstbestimmtes Leben in Liebe, Freude und Zufriedenheit zu führen, ist die schönste Aufgabe, die ich mir vorstellen kann. Ich bin zutiefst dankbar, für meine Erkenntnisse und überaus glücklich, mein Wissen all jenen weitergeben zu dürfen, die es für sich in Anspruch nehmen möchten.

 

 

Meiner Berufung zu folgen ist der Weg zu innerer Zufriedenheit und Glückseligkeit für mich. Die Dienst an meinen Mitmenschen und der damit verbundene Weg zu bedingungsloser Liebe ist das Ziel.

 

 

Ich danke meinem Schöpfer für all die wunderbaren Erfahrungen und die Begegnungen mit spirituellen Lehrern und Menschen, die meine Entwicklung begleitet und gefördert haben. Ich danke Koschi dafür, dass er mit mir diverse Veranstaltungen durchführt, z.B. dieses wundervolle Seminar auf Gran Canaria "Leben macht Spaß - Erfolg ist eine Vision unter Palmen". Nicht zuletzt danke ich auch meinen Eltern, die mir dieses Leben geschenkt haben und meinen Kindern an denen ich immer noch wachse.

 

 

Ich freue mich über Ihr Interesse an meinem Angebot und beantworte gern Ihre Anfragen.

 

 

Herzliche Grüße
Sabine Soraya Abdel-Zaher