Nirijana Karin Greitemann ;-)


Hallo, mein Name ist Karin Greitemann.

Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich rund um das Thema Gesundheit.

Als Kind war ich sehr oft krank, litt unter Neurodermitis, Asthma, Heuschnupfen und den zig Allergien, worunter mittlerweile jeder 5te leidet. Nach meiner Ausbildung zur PTA (pharmazeutisch-technische-Assistentin) entdeckte ich meine Leidenschaft in der Apotheke – ganzheitliche Gesundheitsberatung.

 

Das Leben ist wie ein Puzzle: Jedes Puzzlestück ist eine Herausforderung. Mit jeder Herausforderung gewinnst du an Klarheit. Je mehr Puzzleteile zueinander passen, desto klarer wird dein Leben und umso mehr Sinn macht alles für dich.

Für mich war es immer wichtig, nicht die “Krankheit” zu sehen, sondern den Mensch, der dieses Symbol der Heilung mit sich trägt, was ihn bewegt und wie er mit sich selbst umgeht.

 

Ich habe erfahren, dass…

…alles, was du bist und sein wirst, in dir steckt.

Was dir fehlt ist der nötige Startknopf, der Impuls,
um dein Leben neu zu ordnen und positiv zu verändern.

Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit dir teilen.

 

Ganzheitliche Gesundheitsberatung bedeutet für mich weitaus mehr als nur eine Anleitung zu einer Problemlösung oder -annäherung zu geben. Für mich ist wichtig, die Empfehlung, den Tipp oder den Ratschlag auf die Person abgestimmt zu verfassen und bei der Problemlösung zu begleiten.

Deshalb schreibe ich auf meinen Blog "StartUp for a better Life!" über die kleinen und großen Dinge des Lebens, die es wirklich lebenswert machen und wie du mehr Lebensfreude und Lebensqualität gewinnen kannst.
 

Gerade habe ich meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin abgeschlossen und würde mich riesig freuen, dich daran teilhaben zu lassen. Deshalb lade ich dich heute ein, mit mir und Koschi der Mutmacher nach Korfu zu kommen, um dort etwas für unsere Schönheit, Liebe & Mee(h)r zu tun, nämlich einfach glücklich leben!
Einfach glücklich sein, lieben und leben. Ist es nicht das, was das Leben ausmacht? Sei auch dabei - wir freuen uns auf Dich.

Licht & Liebe für Dich -
Nirijana Karin Greitemann