Arthur - mein Mentor...

Arthur Lassen war einer der bedeutendsten Motivations- und Erfolgstrainer Europas. Ich habe ihn im Jahr 1995 in Deutschland kennengelernt und war sofort von Ihm fasziniert! Die Begeisterung, Vitalität und Lebensfreude, welche er mir gab, hat mein weiteres Leben entscheidend geprägt, ich
verdanke Ihm sehr viel...

Arthur Lassen ist Autor der Bücher:


Nach langjähriger Tätigkeit in vielen bekannten Unternehmen der Computerindustrie als Schulungsleiter, Dozent und erfolgreicher Verkaufsleiter, widmete er sich in den letzten 20 Jahren seines Lebens dem ganzheitlichen Erfolg, der klassischen Idee des Positiven Denkens und der Motivation.

Aufzuzeigen und zu trainieren, welche wunderbaren Möglichkeiten in jedem von uns stecken, um gelassener, lebensfroher, gesünder und erfolgreicher zu sein, war sein größtes Anliegen.


Sein motivierendes Training und seine mitreißenden Vorträge mit praxisnahen Beispielen begeisterten viele Jahre unzählige Teilnehmer in Deutschland, Österreich, der Schweiz, auf Gran Canaria und in den USA.


Er beendete seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit am 13. September 2000 auf der Bühne während seines Vortrags: “Heute ist mein bester Tag”


Am 20. September 2000 wurde er auf dem Waldfriedhof in Bruchköbel zur letzten Ruhe gebettet.

Wer so sorglos stirbt,
wie er geboren wurde,
der hat den Sinn des Lebens erfasst.


Seneca

Und in den Herzen und den Köpfen derer, die ihn kannten und liebten, lebt er weiter und inspiriert sie immer wieder zu neuen positiven
Taten...