Cora Meditations- und Entspannungstrainer

...für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

Endlich geschafft *freu* - es ist der 25. Februar 2012 und ich habe meinen "VIVA ENTSPANNUNGSTRAINER" in der Tasche. Die Ausbildung hat sich wirklich gelohnt und es hat einen Riesenspaß gemacht. Danke liebe Martina und Danke an diese tolle Gruppe, ihr wart einfach klasse!!!

Eine coole Story ist mir noch passiert, auf dem Rückflug von Palma nach Berlin habe ich etwas Platz neben mir gehabt, da ein Platz frei war und da habe ich kurzerhand "den Himmel auf die Erde gebracht" - Insider wissen was ich meine *freu* Ihr hättet mal die Reaktion meiner Mitflieger sehen sollen, hahaha...

"Leben macht Spaß" - "Heute ist mein bester Tag"

Du möchtest mehr über die Ausbildung erfahren?!?


Dann schreib mir bitte einfach eine Nachricht...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.