Jetzt ist es passiert...

...ich habe mich entschieden! Durch Unentschlossenheit riskiere ich möglicherweise, die Chance meines Lebens zu verpassen. Heute bin ich entschlossener! Und...

...warte nicht auf den Erfolg, sondern bemühe dich durch logisches Planen aktiv darum! Dein Leben besteht aus Suggestionen, aus positiven und negativen, aus Fremd- und Eigensuggestionen. Du bist sehr wohl in der Lage, sie zu steuern. Dein wachbewußter Verstand läßt dann nur die Suggestionen zu, die in dein Denkmuster passen. Also, halte dich frei vom Streben nach Perfektionismus.

 

Das Vermächtnis

 

Erlösung kommt von innen, nicht von außen, und wird erworben nur und nicht geschenkt. Sie ist die Kraft des inneren, die von draußen rückstrahlend deines Schicksals Ströme lenkt. Was fürchtest du? Es kann dir nur begegnen, was dir gemäß und was dir dienlich ist. Ich weiß den Tag, da du dein Leid wirst Segnen, daß dich gelehrt, zu werden, was du bist.

                                                                                                                                                (Ephides)

 

Während positive Suggestionen deinen Erfolg steigern, stehen negative Suggestionen deinen Erfolgschancen im Wege und lassen dich deine Ziele nicht erreichen. Jage nicht Trugbildern nach. Bewahre dir lieber den Sinn für die Realität. Vollkommenheitsstreben hält dich meist davon ab, das Leben zum gegenwärtigen Augenblick zu genießen. Carpe diem.

Auszug aus dem Buch "Heute ist mein bester Tag"
http://www.kuk-promo.de/shop-des-lebens/buecher-und-ratgeber/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0