Lächeln befreit...

Ich mache mich jeden Tag mehr gegen den Bazillus Ärger immun.
Ich lächle und lade mich stets mit klaren Zukunftsbildern auf.

Weißt du, wie dir das ganz einfach gelingt? Schick ein Lächeln in die Welt, mache den ersten Schritt und warte nicht darauf, dass es ein anderer tut!

Ein Lächeln kostet weniger als Elektrizität und bringt mehr Licht!

Abbé Pierre, Obdachlosenpriester, kath. Theologe, *5.8.1912


Lächele in die Welt und die Welt lächelt garantiert zurück. Mag sein, dass es an einer ganz anderen Stelle zu einer ganz anderen Zeit passiert, doch es lohnt sich immer, gute Laune zu verbreiten. Wie das geht, na ganz einfach, z.B. mit diesen vier Buchstaben hier:


LMAA


Du kennst diese Abkürzung? Prima, dann weißt du ja auch, was sie bedeutet! Es ist natürlich durchaus möglich, dass du eine andere ausgeschriebene Version für diese vier Buchstaben kennst als ich! Dann lass uns das überprüfen. Also meine Version heißt so:

Lächele Mehr Als Andere

Deine auch?!? Glück gehabt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0