· 

Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit

6.11. Das Seminarkabarett - Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit... von Prof. Bernhard Ludwig

Was ist ein Seminarkabarett?

Ein Seminarkabarett ist eine neue Form des Kabaretts, ein humorvoller, aber durchaus ernstzunehmender Vortrag über alltägliche Verhaltensmuster in der sexuellen Beziehung zwischen Männern und Frauen.

Wer ist Bernhard Ludwig?

Professor Bernhard Ludwig ist Psychologe, Sexualtherapeut und Erfinder des Seminarkabaretts. Er ist ein unscheinbarer, kleiner älterer Herr mit Halbglatze. Wenn er auf die Bühne kommt, sich neben seine Flipchart stellt und den Filzstift zur Hand nimmt, traut ihm kaum einer ein komisches Talent zu. Das ändert sich aber schnell, denn schon bald brüllt der Saal vor Lachen. Seien Sie am 6. November dabei...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0