· 

Der alte Pfad in der dunklen Zeit bei Mutmacher24.de


Ein Wegweiser durch die magische Zeit der Rauhnächte❣


Ein Wegweiser durch die magische Zeit der Rauhnächte❣
Ein Wegweiser durch die magische Zeit der Rauhnächte❣
Der alte Pfad in der dunklen Zeit❣
Der alte Pfad in der dunklen Zeit❣


Mehr über die Autorin erfahren:

Mehr über die Autorin erfährst du unter mut24.me/221166wwi/


Testimonials


Hier unter den "Tags" findest du alle Kommentare, die ich zu meinem Buch schon erhalten habe 🤗 ich freue mich schon jetzt auf Deinen persönlichen Kommentar❣
(das Feld "Homepage" kannst du für eine Web- oder Mail-Adresse nutzen oder lass es einfach frei❤) 
Kommentare: 3
  • #3

    Rea (Mittwoch, 20 Dezember 2023 07:49)

    Liebe Ina, lieber Koschi,
    ich finde, es ist ein wunderschönes Buch geworden und nicht ohne Grund schon so schnell erfolgreich! Ich freue mich, dass ich die Bilder dafür malen durfte und Danke Euch für eine gelungene Zusammenarbeit.
    Herzlich Rea

  • #2

    Ina Fabijenna Marino (Samstag, 09 Dezember 2023 15:01)

    Lieber Koschi,
    vielen Dank für den Support bei der Erstellung des Buches, dieser war für mich stets sehr wertvoll und ich freue mich über die tolle Qualität, die daraus resultiert. Ich freue mich schon jetzt auf das gemeinsame, aktive Empfehlungsmarketing bei MUTmacher24.

    DANKE�

  • #1

    Koschi der MUTmacher24 (Mittwoch, 08 November 2023 19:04)

    Liebe Ina Fabijenna,
    gerne möchte ich den Reigen der vielen begeisterten Leser*innen deines brillanten Buches starten. Hat mir doch die Zusammenarbeit bei der Bucherstellung stets große Freude bereitet. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Weitergabe deines achtsamen, wertvollen Wegweisers, durch die magische Zeit der Rauhnächte❣ AHO