· 

Heide Faller - bei der Seelenfreunde Academy :-)



KRANK + PLEITE war gestern - Das neue Buch - Heide Faller
KRANK + PLEITE war gestern - Das neue Buch - Heide Faller

Heide Faller - in der Seelenfreunde Academy

Du selbst erschaffst deine Zukunft! in der Seelenfreunde Akademy
Du selbst erschaffst deine Zukunft! Seelenfreunde Akademy

Du möchtest dich weiterentwickeln?

Dann bist du bei uns genau richtig. Hier kannst du dich wirklich gemeinsam mit anderen weiterentwickeln und deiner Seele das Futter geben, was sie wirklich braucht. Ganz egal, ob es um Bewusstseinserweiterung geht, Meditationen, um gemeinsamen Austausch, die Energiemedizin, Blockadenlösung, Mindset, energetische Heilarbeit, die Hypnose, Channeling und viel, viel mehr ... wir bieten dir hier ein achtsames Programm, wo wir uns gegenseitig und auch dich unterstützen, damit du in deiner Entwicklung weiterkommst. Gemeinsam gehen wir neue Wege, anstatt alleine vor uns hin zu puzzeln.

 

www.seelenfreunde-academy.de

 

Wir sind ein Zusammenschluss von Coaches und energetischen HeilerInnen, die mit ihren unterschiedlichsten Techniken und Arbeitsweisen und -methoden ein wundervolles Programm entwickelt haben, um dich zu unterstützen, deinen eigenen Weg zu gehen, egal, was dir vorher im Leben passiert ist. Die Vielfalt der Möglichkeiten und Techniken, die wir alle gemeinsam für dich anbieten, wird dir ermöglichen, die Menschen zu treffen, die dich wirklich weiterbringen können.

Bild für www.seelenfreunde-academy.de
Heide Faller - Autorin von KRANK + PLEITE war gestern!!!
Heide Faller - Autorin von KRANK + PLEITE war gestern!!!


Heide´s Buch für Dich ...


Da fliegst du nun so als Seele durch das  Weltall und plötzlich leuchtet sie auf, die große Werbetafel, die Lust auf Leben macht. Voller Neugierde schlüpfst du in einen Körper und lässt dich ein, auf dieses spannende Spiel des Lebens!
Doch was dir dann als Mensch so passiert, sieht oft ganz anders aus, als du dir das vorgestellt hast. Die Autorin hat mit ihrer Familie Herausforderungen, Krankheiten und Existenzverlust in den letzten 30 Jahren derart oft erlebt, dass es locker für 10 Leben reichen würde.
Aber sie nahm wirklich jede Herausforderung an und  brachte so ihr Leben zum Leuchten. Mit diesem Buch möchte sie allen Menschen Mut machen, die in Lebenssituationen geraten, die ihnen genau diesen Mut genommen haben.
Denn was wir in der Schule und oft auch im Leben nicht gelernt haben ist: Wir müssen nicht verzweifeln, sondern wir können “unser Leben” immer wieder neu wählen! Eine spannende Reise beginnt ...


Seelenfreunde Academy


Bei der Seelenfreunde Academy stehst du als Mensch ganz klar im Vordergrund. Das macht unsere Gemeinschaft aus. Wir laden dich ein, bei uns mitzumachen, um Deinem Leben neue Impulse zu geben! Wir freuen uns schon jetzt auf dich ;-)

  

Ach ja, solltest du dich irgendwann auf der Mutmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne unseren


Gutschein-Code: 2711hf


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - Heide


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!


KRANK + PLEITE war gestern!!!


KRANK + PLEITE war gestern!!! - Paperback mit Fadenheftung, 168 Seiten A5
KRANK + PLEITE war gestern!!! - Paperback mit Fadenheftung, 168 Seiten A5

Dein Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei




Kommentar schreiben

Kommentare: 0