ars luminaris bei MUTmacher24.de :-)


- - - - Hanne Reinhardt - - - - Autorin, REI KI Meisterin
- - - - Hanne Reinhardt - - - - Autorin, REI KI Meisterin

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr mich hier bei den Mutmachern gefunden habt! Ich freue mich, hier zu sein. Gerne stelle ich mich kurz vor:

Alles was ich tue hat mit Liebe zu tun.

 

Ich drücke mich über REI KI (seit 2004 REI KI Meister/Lehrerin der 8. Generation des MIKAO  USUI SHIKI  RYOHO Systems), Karten legen, spirituelles Coaching, Bilder, Massagen und Bücher schreiben aus.

 

Mögen viele Menschen davon profitieren und sei es auch nur durch das Ansehen meiner Bilder, die ihr auszugsweise hier betrachten könnt.

 

Dr. Mikao Usui SHIKI  RYOHO System
Dr. Mikao Usui SHIKI RYOHO System


Die Autorin


Hanne Reinhardt, Nichte des legendären  Swinggeigers Schnuckenack Reinhardt, wurde 1955 in Köln geboren. Somit wurde ihr, als Sinti, die Medialität schon in die Wiege gelegt. Seit über 30 Jahren ist sie sehr erfolgreich als spirituelle Lebensberaterin tätig und seit dem Jahr 2007 auch Autorin.


Empfangen & aufgeschrieben Nr. 7


Die schillernde Welt der Esoterikszene ist für Neueinsteiger gar nicht so leicht zu durchschauen. Wenn du auch zu den  Menschen gehörst, die sich dafür entschieden haben, JETZT
aufzuwachen um dein spirituelles Bewusst-SEIN zu entfalten,
dann ist dieses Buch genau die richtige Lektüre für dich.

Es zeigt dir, woran du die sogenannten Walle-Walle Esoteriker erkennen und dich vor ihnen schützen kannst, führt dich über psychologische Studien zu den Sternzeichen, später dann zu den

nicht mehr fassbaren, aber dennoch wirkungsvollen Energien von AURA SOMA®, hin zu den unterschiedlichsten medialen Werkzeugen, die du nutzen kannst. Du lernst die AURA zu sehen und bekommst viele wertvolle Tipps und entdeckst dich und deine medialen Fähigkeiten auf der Reise zu dir! Für Einsteiger, aber auch für „alte Hasen“ ;-)

 

 

 

Ach ja, solltest du dich irgendwann auf der Mutmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: 2907hr


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - Hanne


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!


Meine Produktempfehlungen



Die Reise zu dir...


...entdecke dich und deine medialen Fähigkeiten.

Die Reise zu dir... - A5 - 4/4-farbiges Cover, sw innen,  380 Seiten, Hardcover mit Fadenheftung
Die Reise zu dir... - A5 - 4/4-farbiges Cover, sw innen, 380 Seiten, Hardcover mit Fadenheftung

Dein Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei


Impressionen



Weitere Empfehlungen direkt bei Amazon




Bitte beachte: Die Empfehlungen sprechen wir deshalb aus, weil wir die Produkte selber nutzen, ausprobiert haben, oder aber einfach nur von der Nützlichkeit überzeugt sind. Natürlich hat jedes Produkt vielleicht auch seine Schattenseiten, aber die konnten wir bei diesen Empfehlungen hier noch nicht entdecken, sie sind aus unserer Sicht allesamt sehr wertvoll. Solltet ihr andere Erfahrungen machen, so nehmt bitte über das Kontaktformular Verbindung zu uns auf, damit wir von euren Erfahrungen profitieren und unbeliebte Produkte ggf. entfernen können. Damit schaffen wir für uns alle einen echten Mehrwert. Und wenn ihr euch die Frage gestellt habt: "Profitiert ihr von der Empfehlung?" Ja, denn wir sind von der Nützlichkeit überzeugt und als Amazon-Partner verdienen wir etwas an qualifizierten Verkäufen!


Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra. M. (Samstag, 06 Februar 2021 05:43)

    Dieses Buch ist ein Traum! Nach dem lesen "fiel" mir mein, bis dahin völlig unbekannter, Türsteher buchstäblich vor die Augen. :-) Unglaublich aber wahr! Es tut so gut zu wissen einen Wächter; Aufpasser, zu haben. Aber überhaupt, dieses Wissen, diese Flut von Informationen, dieses Erinnern an vieles was man sich schon erarbeitet aber wieder vergessen hatte, ist einfach nur wunderschön. Nein fantastisch! Was für eine Bereicherung. Seit dem ich dieses Buch gelesen habe, fühle ich mich wieder in eine schöne, freudige Schwingung versetzt. DANKE an Hanne Reinhardt

  • #2

    Gabriele O. (Sonntag, 07 Februar 2021 13:40)

    Tja was soll ich sagen? Klare Empfehlung dieses Buch. Nicht nur, dass es vor Anregungen, Anleitungen und Informationen nur so "strotzt", es liest sich auch noch unglaublich gut. Die Autorin versteht es, einen auf humorvolle Weise an ernste Themen heranzuführen und sorgt auch noch für den einen oder anderen "Aha" Effekt. Klasse!