· 

WoKareset - bei Mutmacher24.de :-)


- - - - WoKareset - - - - Beethoven war gestern ...
- - - - WoKareset - - - - Beethoven war gestern ...

INSTRUMENTAL MUSIK

Hallo zusammen, schön, dass ihr mich hier bei den Mutmachern gefunden habt! Meine Welt ist die Musik und auf dieser Seite zeige ich euch, was ich so cooles mache ... :-p

  

... vorab lasst euch verzaubern von Akkordeonklängen, einfach hier auf das Video klicken. Wir sehen & hören uns, euer WoKareset

WoKareset proudly presents PURE INSTRUMENTAL MUSIC
WoKareset proudly presents PURE INSTRUMENTAL MUSIC


45 Chromonica Star - Dirty Notes 3


Ich hab doch gesagt, ich mach coole Sachen, hehe ...

Dirty Notes 3 aus dem Heft Chromonica Star für chromatische Mundharmonika. Die Noten und mp3 bekommt ihr natürlich auf www.youngstarmusic.de - die Komposition und das Arrangement sind von mir :-D


Let the music in!


Ich komponiere für Akkordeon-Solo/Duo/Ensemble und Orchester. Ich habe Kinder- und Jugendmusicals geschrieben und mit Keyboard-Ensembles live aufgeführt. Das Mundharmonika-Klassenmusizieren versorge ich ebenso mit viel eigener Literatur. Im privaten Bereich pflege ich mein musikalisches „Tagebuch“ ... ;-)

Viele von meinen Werken findet ihr hier bei Youngstar

 

Ach ja, solltest du dich irgendwann auf der Mutmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: 3405wk


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - WoKareset


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!


Meine Empfehlungen



Teile mich gerne auf ...


Der Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentar schreiben

Kommentare: 0