· 

1.1.2020 - Der KOSCHI-VERLAG erblickt das Licht der Welt!

www.koschiverlag.de
KO mmunikation - SCH ulung - I ntuition

Ich kann es kaum glauben, denn heute hat sich ein langer Traum realisiert! Jahre habe ich daran gearbeitet, erdacht, verworfen, umgedacht, gewerkelt, getüftelt und heute ist er fertig

DER KOSCHI VERLAG

Das ist ein Grund zur Freude, denn ab sofort könnt ihr alle eure "geheimen" Projekte an die Öffentlichkeit bringen! Wie oft bin ich gefragt worden, ob ich jemand wüsste, der ein eBook veröffentlichen kann, oder gar ein Taschenbuch/Hardcoverbuch schreiben, drucken und publizieren?!

Jetzt habe ich endlich die passende Antwort!

Fragt mich, wir machen das! Die einzige Bedingung, euer "Projekt", z.B. Buch, eBook, Hörbuch, Kunst, Kultur, Musik muss irgendwas mit unseren 3 Grundsatzthemen zu tun haben (wobei das in 99% aller Fälle so ist) und diese Themen sind ganz einfach KOSCHI = KO mmunikation - SCH ulung - I ntuition - das ist bei dir der Fall?!? Prima, dann her mit der Idee und wir besprechen im Detail, was wir für dich tun können, getreu meinem Lieblingsmotto:

Mach es EINFACH - und dann - MACH ES einfach!

Ich bin schon ganz gespannt auf deine Anfrage! Hier siehst du einen Trailer, der die Geburt des Verlages näher bringt! Gerne darfst du das Video teilen und einem lieben Menschen schicken, von dem du weißt, dass bei ihm ein "Projekt" schlummert :-D


Aktuelle Termine für dich:




Hat dir unser kleiner Trailer gefallen? Das freut mich! Teile/Empfehle ihn gerne via Multimediabutton (etwas weiter unten) oder per eMail weiter, die Welt muss es erfahren! Wenn du eine Frage hast, dann nimm mit uns Kontakt auf, unter Mutmacher24@koschi.de oder komm´ einfach ins nächste Webinar http://bit.ly/WEB2020KVL24 so erreichst du uns jederzeit, und wir freuen uns schon jetzt auf deine Anfrage!

Wetten, dass wir etwas für dich tun können!?! Natürlich kannst du uns auch gerne via WhatsApp oder Mobil erreichen, wähle hierzu einfach +49 1633 919191

 

Alles Wichtige über den Verlag erfährst du am Besten auf unserer Website! Wenn du auf den Link klickst, kommst du direkt zu den Verlagsseiten und kannst alle Details in Augenschein nehmen!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf dein Projekt! - Liebe Grüße - carpe diem - Koschi der Mutmacher :-D

PS.: Geht nicht - gibt es für uns nicht! Wir finden einen Weg, soviel ist sicher! 


Kommentare: 7
  • #7

    Joachim von Hein (Sonntag, 08 März 2020 06:57)

    Lieber Koschi!
    Dein Verlag ist eine tolle Idee, vielleicht kann ich sogar etwas dazu beitragen. Schau dir mal meine Veröffentlichungen auf der Starterboerse.de und such dir aus was am besten zu Dir passen würde.
    Viele liebe Grüße von Joachim

  • #6

    Roswitha Uhde (Samstag, 22 Februar 2020 19:46)

    Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Meilenstein, Frank. Ich wünsche dir mit deinem Verlag ganz viel Freude und Erfolg. Mein erstes gedrucktes Buch wird seit Mai 2019 über Digistore24 vertrieben und am zweiten arbeite ich gerade.
    Herzliche Grüße aus Berlin
    DIE Mut-Macherin der älteren Generation
    Computer- und Smartphone-Trainerin
    Roswitha Uhde

  • #5

    Stefan Bach (Montag, 17 Februar 2020 07:02)

    Lieber Koschi,

    einfach nur klasse!!! Ich freue mich sehr alsbald mehr von Deinem Verlag zu hören, bzw. viel Neues von weiteren Trainern, Coaches, Consultants, Medien & Heiler zu lesen.

    Guten Start für Dein neues und bestimmt geniales Projekt !

    Herzliche Grüße aus Bonn
    Stefan

  • #4

    tara chan (Mittwoch, 12 Februar 2020 18:20)

    liebster,
    danke für deine Geburtstagswünsche, freue mich sehr und gratuliere für deinen Verlag, das motiviert mich, endlich mein 2.Buch fertig zu schreiben, im ersten Buch "alles geht in erfüllung" habe ich kein copyrigth, du kannst dir das Buch bei Interesse bei Amazon runterladen... und wenn du mal eine Quantengöttin brauchst, bin ich auch bereit, wenn ich noch im Körper bin...

    ganz herzliche Grüße aus Oberösterreich

    immer Tara Chan

  • #3

    Teodor Lucuta (Sonntag, 19 Januar 2020 07:34)

    Dear Koschi,

    I'm living in an area with, still, solid mark of German (Sachsen) history, maybe we can find an interesting project, to bring it up to people! Let me think about it!
    Meantime, congratulations for your big step ahead!
    Teodor

  • #2

    Koschi der Mutmacher (Freitag, 10 Januar 2020 11:16)

    Liebe Karin, vielen Dank für deine Blumen, sie duften wunderbar :-D

    Jaaa, erfahrene Trainerinnen können wir immer brauchen! Ich melde mich bei dir!

    Liebe Grüße - carpe diem - Koschi der Mutmacher

  • #1

    KArin Schliephake-Schneider (Montag, 06 Januar 2020 12:41)

    Lieber Koschi,
    ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Baby! Der Trailer ist hervorragend und ich bin gespannt, was da noch kommt.
    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich darauf von Dir zu lesen. Falls Du noch eine erfahrene Trainerin brauchen.. Melde Dich, ich freue mich auf Dich!
    Herzliche Grüße
    Karib