Boris Grundl - Europas Top-Leadership-Experte kommt nach Osterode...

Dienstag, 25.10. um 17:00 Uhr...

...geht es endlich los! Mein Freund, Karl-Heinz Koithahn, hat es geschafft, Boris Grundl nach Osterode zu holen! Das dürft ihr nicht verpassen! Jetzt noch dabei sein!
Liebe Grüsse - carpe diem - Koschi :-)

Erfolgsgeheimnis Firmenkultur

Wodurch Ihr Unternehmen nach innen und aussen weiter an Attraktivität gewinnt

Leading Simple® - Erfolgreich führen mit System

Boris Grundl schöpft seine wegweisenden Impulse und seine mitreißende Kraft aus einem Schicksal, um das ihn niemand beneidet. Er sitzt aufgrund eines Unfalls seit seinem 25. Lebensjahr im Rollstuhl.
Aber schließlich ist es auch dieses ganz persönliche Schicksal, das Boris Grundl zu dem gemacht hat, was er heute ist: Ein Denker, der in die Tiefe geht, ein kraftvoller Redner, der zu berühren weiß.

Seine Referenzen bestätigen seine Ausnahmestellung unter den Spitzen-Referenten. Keinem wird eine so hohe Authentizität und Tiefgründigkeit bescheinigt. Er redet Klartext, bleibt dabei stets humorvoll und bringt die Dinge präzise auf den Punkt. Seine Fähigkeit,
andere zu bewegen, zu berühren und zu inspirieren ist einzigartig.


Weitere Informationen zum Referenten: www.borisgrundl.de
Ticketverkauf online:
www.harzwurst.de/grundl-event/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0