Wow, da habt ihr was verpasst: FIT FOR FUN in Bad Lauterberg

Ich tu es heute ;-)

Gibt es etwas, was ich schon immer tun wollte aber dauernd aufschiebe, weil ich Angst vor den Folgen habe? Ich tue es jetzt, hier und heute! Ja, also - wenn nicht jetzt, wann dann?!?

Vor allem hättet ihr heute die Chance gehabt, an einem richtig coolen Event teilzunehmen! Sonnenschein aus allen Löchern und richtig viele Menschen die gut drauf waren beim FIT FOR FUN in Bad Lauterberg. Bei uns am Stand war der Bär los, hehe... Wir waren noch eine Stunde später in Action, als das Fest schon längst vorbei war. Natürlich gab es jede Menge Interessantes und Fußzonenreflexbehandlungen von Karin und jede Menge Wege aus der Stressfalle mit mir :-) Danke an alle, die uns diesen schönen Tag bereitet haben und an das Team vom Gesundharz e.V. für die tolle Organisation! Bis zum nächsten mal - carpe diem - Koschi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0