Denkt euch, ich habe die Birgit gesehen...

...sie war bei Xing und das war soooo schön!

Denn sie ist nämlich ins Freibad gefahrn -
und da hat sie es getan! (nämlich ein Foto machen lassen, hehe...)
Auf dem Bild unten könnt ihr es sehn, ist es nicht auch wirklich wunderschön?!!

Deine Lern-Dompteuse http://www.birgitfabich.de/

TUN - oder besser doch nicht?!?

Ich tue heute das, was ich schon immer tun wollte! Ich tue es gleich und mit der größten Begeisterung, derer ich fähig bin! TUN - nicht "reden" ist die Philosophie der wirklich erfolgreichen Menschen auf diesem Planeten... T=ag U=nd N=acht oder anders herum N=icht U=nnötig T=rödeln... TUN aber achtung!!! (für alle die nicht NEIN sagen können;-) "Tue niemals etwas für jemand anderen, was er auch für sich selbst tun könnte!!!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0