· 

Gedankenbilder... <3

Ich entnehme meiner Gedächtnisdatenbank heute nur positive Gedanken und Bilder. So lasse ich die negativen mehr und mehr verblassen...

...man gut, dass ich in dieser Datenbank gerade etwas Geniales gefunden habe:

Ja, das war toll, aber lang, lang ist her - wie schnell die Zeit vergeht, hihi... - aber es war wirklich wieder genial!!! Und das Tollste - es geht bald wieder los!!! Seid mit dabei vom 23.-30.5.2020 und dann in der neuen Location im Agape Luna, einem wundervollen Seminarhaus direkt am Strand der Traumbucht Agios Georgios im Nordwesten von Korfu, wenn - ja, wenn das mit Corona sich bis dahin wieder gelegt hat.

Wenn nicht, kein Grund traurig zu sein, denn es gibt dieses Jahr noch eine 2. Chance auf der wundervollen Insel Korfu - ich verrat nur soviel, es ist vom 5. bis 12. September und geht natürlich wieder um "Schönheit & Liebe" - wir kümmern uns um unseren Körper, unsern Geist und unsere Seele, ich werde berichten :-D Oder schaut einfach schon mal auf unsere Werbung hier unten, die wir auch im Delphin Netzwerk platziert haben. Teilnehmen kann natürlich jeder der mag, ohne irgendwelche Vorraussetzungen ...

 

Macht das Beste aus diesem Tag - Koschi der Mutmacher :-)


Kommentare: 0