· 

In der Ruhe liegt die Kraft :-D

Ich kümmere mich nicht übermäßig um das Morgen! Ich bin heute
wieder einmal gelassen, heiter und ruhig! Das ist gut so.

Konzentration auf das Wesentliche, das...

...ist es!!! :-D

 

Und wenn die Anderen meinen, sie müssten dir die "Geisterbahn" einreden - dann verfahre nach diesem wundervollen Motto der Ärzte: "lasse reden..." 

Schon ist es dir egal, was andere über dich denken oder sprechen
und das macht dich frei!!!

Oder?!?

Heute morgen bin ich (ganz in Ruhe) aufgestanden, damit ich meinen Zug in Göttingen pünktlich um 5:54 Uhr erreiche :-D denn es geht heute nach Mannheim, da soll ich um 8:27 Uhr pünktlich ankommen und werde Michael Merkel und VANA-ART persönlich kennen lernen. Dafür haben wir einen ganzen Tag Zeit und auch hier gilt: "In der Ruhe liegt die Kraft - und - nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist :-D Ich freu mich sooooo!

Kommentare: 0