· 

Kennst du das Urvertrauen?!?

Heute mache ich mir keine unnötigen Sorgen um meine Zukunft!
Sie bringt mir genau das, was für mich das Beste ist. Darauf vertraue ich!
Das ist...

...sooooo genial, da ich meine 3 großen Kraftquellen nutzen kann, den Glauben, den Verstand, das Unterbewusstsein, denn sie steuern unser Leben! Das sind alles Dinge, die du bei deiner Geburt schon mitbekommen hast, das sogenannte Urvertrauen!

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser?

Nimm lieber diese Version! Kontrolle ist gut! Vertrauen ist besser!
Nimm lieber diese Version! Kontrolle ist gut! Vertrauen ist besser!

Wenn du so handelst, wird es gelingen! Alles andere macht keinen Sinn! Es mag sein, dass dein Vertrauen das eine oder andere Mal missbraucht wird, aber dann ist das so, Punkt! Deshalb macht es trotzdem Sinn heute wieder Vertrauen zu haben!

...was hast du zu verlieren?!?

"Mach es EINFACH - und dann - MACH ES einfach!"

Liebe Grüße - carpe diem - Koschi der Mutmacher;-)

Kommentare: 2
  • #2

    Frank (Mittwoch, 11 März 2020 12:36)

    Hallo Astrid, vielen Dank für deinen Kommentar, was willst du uns damit sagen? Oder ist es was persönliches? Dann bitte PN - vielen Dank! lg Frank

  • #1

    Astrid Cobb (Montag, 02 März 2020 11:12)

    Ich möchte den Bahnhof in Hattorf kaufen, bzw. Mein Geschäft so konstruieren, dass mein Konzept niet- und nagelfest ist! Traue niemandem, der abkupfert oder nachahmt und über 30!