· 

Sonnentage auf der "Schlani"...

Gäbe es nur Sonnentage in meinem Leben, dann wüßte ich die Sonne
nicht mehr zu schätzen. Heute ist ein besonders guter Tag auch ohne Sonne,

dafür mit 3m Schnee - unglaublich...

...wieviel Schnee so auf Dächer draufpasst!!! Nun bin ich schon den 3. Tag hier, aber die "Sonne" hab ich nur mal ansatzweise zu sehen gekriegt :(

Dafür hatten wir soviel Schnee, wie ich noch nie in meinem Leben auf einem
Haufen live gesehen habe und das Ski-Fahren das war bisher echt der Hammer :-D

Ich weiss genau - diese Woche wird es noch passieren, dass der Himmel aufreisst und dann gibt es Sonnentage auf der Schlanitzenalm!

Robinson lässt grüssen und der Koschi auch :-D

Ja, und am letzten Tag noch liebe Freunde besuchen! Wagner für Haare aus Villach, die Doortje und den Gottfried kenne ich nun schon seit 2004, da waren sie mit mir zusammen zum Seminar auf der wundervollen Insel Gran Canaria! Und dann haben wir Jahre später ein tolles Seminar im Friseursalon gehabt!

Alte Liebe rostet nicht, hahaha, wir sind noch immer freundschaftlich verbunden, auch wenn wir uns zwischendurch Jahrelang nicht gesehen haben! Wahre Freunde eben ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0