· 

Ich bin erschossen...

...eigentlich bin ich ja "entschlossen" aber bei der Überschrift hättest du den Artikel vielleicht gar nicht angeklickt :-D

Ein Entschluss, dem nicht auch die Tat folgt, ist wertlos. Ich fasse heute den richtigen Entschluss und dann führe ich ihn auch konsequent durch.

<-------------------------------------------------------------------------->

Gehe mutig und entschlossen deinen Weg

 

Warte nicht auf den Erfolg, sondern bemühe dich durch logisches Planen aktiv darum! Dein Leben besteht aus Suggestionen, aus positiven und negativen, aus Fremd- und Eigensuggestionen. Du bist sehr wohl in der Lage, sie zu steuern. Dein wachbewußter Verstand läßt dann nur die Suggestionen zu, die in dein Denkmuster passen. Also, halte dich frei vom Streben nach Perfektionismus.

 

Das Vermächtnis

 

Erlösung kommt von innen, nicht von außen, und wird erworben nur und nicht geschenkt. Sie ist die Kraft des inneren, die von draußen rückstrahlend deines Schicksals Ströme lenkt. Was fürchtest du? Es kann dir nur begegnen, was dir gemäß und was dir dienlich ist. Ich weiß den Tag, da du dein Leid wirst Segnen, daß dich gelehrt, zu werden, was du bist.

(Ephides)

 

Während positive Suggestionen deinen Erfolg steigern, stehen negative Suggestionen deinen Erfolgschancen im Wege und lassen dich deine Ziele nicht erreichen. Jage nicht Trugbildern nach. Bewahre dir lieber den Sinn für die Realität. Vollkommenheitsstreben hält dich meist davon ab, das Leben zum gegenwärtigen Augenblick zu genießen. Carpe diem.

 

Nur zu rasch schafft und erfasst das Unterbewusstsein falsche Bilder. Wer nicht aufpasst wird feststellen, das sich diese ungünstigen Bilder unkontrolliert anderer Gedächtnisinhalte und negativer Erfahrungen bemächtigen, um daraus ein neues negatives Lebensprogramm ohne recht Genehmigung durch den wahren Geisteseigentümer zu formen.

 

Las dich nicht durch deine eigenen Gedanken verrückt machen. Es gibt schon genug Menschen um dich herum, die dir einreden wollen, wie gefährlich, böse und schlecht diese Welt ist. Erst, wenn du zulässt, daß aus der Vielzahl der negativen Informationen, die du täglich erhältst, durch deine Bejahung ein Programm wird, beginnt die schreckliche Talfahrt deines Lebens und endet wie eine herabstürzende Lawine im Chaos, alles mit sich reißend, was du bis dahin so wundervoll aufgebaut hast.

 

Sobald du jetzt mutig durch deine Gedankenkraft diese zweifelhaften Bilder verscheuchst, wirst du wie von Wunder vollbringender Zauberhand von diesem bösen Fluch erlöst. Du wirst nicht als Optimist oder Pessimist geboren. Du wirst es durch deine eigene Erziehung. Daher ist jeder Schicksalsmeister eine Frage der inneren Einstellung. Achte bewusst auf die segenbringenden Weisungen aus deinem Innern. Viele Male wurde schon auf faszinierende Weise bewiesen, dass gerade dem das Lebensglück winkt, der unbeirrt und konsequent seinen Weg geht. Tue es. Gehe jetzt los.


(aus dem Buch "Heute ist mein bester Tag")

Kommentare: 0