· 

Das Wunder ist auf dem Weg zu mir...

... schaut euch unser kleines Video an, und ihr wisst warum! Es ist unglaublich, was so ein kleines Wesen im Alter von 4 Tagen schon für eine Lebensfreude ausstrahlt, aber seht selbst.

Und es ist einfach so passiert, aus heiterem Himmel! Hätten wir´s vorher gewusst, dann hätten wir bestimmt versucht alles optimal vorzubereiten, aber die Natur braucht das nicht!

Schließlich war es Claras erste Geburt und doch wusste sie intuitiv genau, was zu tun ist! Einfach faszinierend!



Will ich mit dem positiven Denken beginnen, dann ist der beste Zeitpunkt dafür heute! Ich bin überzeugt, es geschehen noch "Wunder"!

Habe Vertrauen, dann ist das Wunder auch zu dir unterwegs...

Wie weit du auch einen falschen Weg gegangen bist, jetzt kannst du umkehren. Mit welchen geistigen Fähigkeiten und besonderen Begabungen du geboren wirst, darauf hast du keinen Einfluß. Du Entscheidest jedoch, was du aus dem vorhandenen machst. Du bist nur so frei, wie du bereit bist, dein Denken und Handeln selbst die Verantwortung zu übernehmen. Habe Vertrauen, und alles gelingt.

"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen". (Erich Kästner)

Kommentare: 0