· 

Helfen macht glücklich ...

Sehe ich heute jemanden, der offensichtlich meine Hilfe benötigt, dann

helfe ich! Kann ich das nicht, dann verletze ich ihn wenigstens nicht!!!

 

Selbst Promis brauchen Hilfe:

Music video by The Beatles performing Help!. © 2015 Calderstone

Productions Limited (a division of Universal Music Group) / Subafilms Ltd


Das coole daran ist - Helfen macht glücklich - und zwar nicht nur den, dem du hilfst, sondern auch dich selbst, weil es ein "verdammt" gutes Gefühl ist, geholfen zu haben!!!

Aber Achtung: "Tue niemals etwas für jemand anderen,

was er auch für sich selbst tun könnte!!!"

Das ist kontraproduktiv! Es sollte echte Hilfe sein und nicht die "Faulheit" deines Gegenübers unterstützen, dabei ist euch beiden nicht gedient!!!


Einer, der liebend gern seine Hilfe anbietet, aber auch glasklar abgrenzen kann, ob es sich bei seinem Gegenüber um so einen oben angesprochenen Fall handelt, ist Alexander Finke!

 

Alexander ist "GlückReich® Coach und Marketer mit ❤"

 

Er ist Ideengeber, Gründer und Initiator von ONLY INSIDE - Das Marketingsystem.

 

Gemeinsam mit seinem Partner und Entwicklungschef, Ceyhun Ergin und deren Expertenteam sind sie Technologiepartner von EYVA.life, die seit gestern Premium Partner unserer Gemeinschaft sind. Wir sind schon ganz gespannt, welche Synergien sich aus dieser neuen Verbindung ergeben. Heute werde ich ihn persönlich in Frankfurt kennenlernen, denn heute am 02.02.2020 findet im HOTEL LINDNER diese geniale Veranstaltung statt:

 

Das wird wieder ein toller Tag heute, mit ganz viel Kommunikation von Mensch zu Mensch und vor allem von ❤ zu ❤. Hier sind ganz viele ❤-Menschen zusammen gekommen, um dieses Kick-Off zu einem Event der Extraklasse zu machen. Die positiven Aspekte der Kooperation für unsere Gemeinschaft, werdet ihr alle in der nächsten Zeit noch zu spüren bekommen! Seid gespannt!


Kommentare: 2
  • #2

    Koschi von MUTmacher24 (Sonntag, 02 Februar 2020 22:49)

    Lieber Alexander, hat mich riesig gefreut, dich heute beim Kick-Off von #eyvalife persönlich kennengelernt zu haben! Ich muss sagen, wenn du ans Mikro trittst, dann füllst du den Raum! Respekt! Ich freu mich schon jetzt auf das, was wir noch so alles gemeinsam auf die Beine stellen werden! Carpe diem - Koschi

  • #1

    Alle Mutmacher*Innen (Sonntag, 02 Februar 2020 01:33)

    Lieber Alexander Finke, ❤lich willkommen in unserer Gemeinschaft, wir freuen uns schon jetzt auf deinen positiven Einfluß für uns alle bei EYVA.life und MUTmacher24.de !