· 

Ein Freund, ein guter Freund...


...das ist das Beste was es gibt auf der Welt - und der größte Schatz den´s gibt!


...das ist das Beste was es gibt auf der Welt - und der größte Schatz den´s gibt!

Sicher kennst du diese Zeilen aus dem Lied, das schon aus dem Jahre 1930 stammt?!? Und heute, 90 Jahre später sind sie aktueller, denn je! Ich pflege Freundschaften mit positiven und mutigen Menschen! Heute nehme ich mir Zeit für meine Freunde und meinen Erfolg!

Und Freund fängt mit "F" an, dem wichtigsten Punkt, der erfüllt sein "muss" um wirklichen Erfolg zu haben, nämlich dem Fleiß mit der Formel 1:99...

 

 

...also 1% Inspiration - demnach zu wissen was erfolgreich macht, und da können gute Freunde dich sicher inspirieren, und dann...

...ganze 99% Transpiration, "Achselschweiß", also jeden Tag wieder Anlauf nehmen! Es ist nicht schlimm, wenn du mal stolperst oder sogar hinfällst, aber es ist wichtig, immer einmal mehr aufzustehen, dann hast du auch Erfolg! Ein Weg, den es sich absolut zu gehen lohnt!

Dabei wünsche ich dir heute ganz viel Spaß und gute Freunde...
...gerne bin ich mit dabei :-D

Liebe Grüsse - carpe diem - Koschi von MUTmacher24.de :-)



Kommentare: 0