· 

Heute lass ich los...

Ich plane heute freudig und entwerfe dabei ein klares Vorstellungsbild von dem, was in naher Zukunft geschehen soll und lächle ;-). Dann lasse ich los...

Meine liebe Freundin Thea Pluquett † R.I.P. hat diese Gedanken in wunderbare Worte gekleidet. Worte, die zu Herzen gehen und die zum Nachdenken anregen! Nebenstehend kannst du sie dir anschauen!


Dies und viel mehr an positiven Dingen findest du in meinem Buch "Das 8x8 des Lebens". Loslassen ist die große Lektion unseres Lebens! Etwas los zu lassen, was uns nicht viel bedeutet ist noch vergleichsweise leicht! Aber loslassen, was uns wertvoll und lieb geworden ist, das erfordert oft unsere ganze Willenskraft. Und doch ist es sooo wichtig für uns, wenn wir weiter kommen wollen. Ich wünsche dir, dass dir Loslassen zur liebevollen Gewohnheit wird, zu deinem Wohl und zum Wohle von uns allen.

Nimm alles so, wie es kommt, aber sorge zukünftig dafür, dass es so kommt, wie du es haben willst! Carpe diem - Koschi :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0