· 

Danke hilft immer - wir sind geboren für die Freude!

Ich denke heute einmal darüber nach, was ich habe - und nicht
darüber, was mir fehlt! Denn ich bin zur Freude geboren.

 https://youtu.be/Q-L3wj_HaMQ für meinen Vati :-D

Ich denke an all die glücklichen Momente, die ich in meinem
Leben schon hatte und bin dankbar für jeden Einzelnen davon.

Danke an Euch alle, die Ihr mir Wertschätzung gebt, und mich in schweren Zeiten unterstützt. Danke lieber "Vati", dass du mich aufs Leben vorbereitet hast und für die vielen schönen Stunden, die wir zusammen erleben durften!
Danke liebe "Mutti" dafür, dass du mir das Leben geschenkt hast und für all die tollen Dinge, die du schon für mich getan hast und noch tun wirst!!! Danke liebe Lisa, dass es dich gibt, du bist mein Sonnenschein...
Danke liebe Karin, du machst mein Leben vollkommen!

Ich freu mich :-D Wir sind geboren um zu leben...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0